Logo Fisch Die Startseite der
Evangelisch-Lutherischen
Kirchengemeinde Jade
Evangelisch-Lutherische
Kirchengemeinde Jade
Trinitatiskirche in Jade Bildergalerie:
Fotos aus dem Inneren
der Trinitatiskirche
Das Gemeindehaus in Jade
Hurra, es kann losgehen …

Nein, die Pfähle sind noch nicht in der Erde. Die Maschinen wurden wieder entfernt, um Kosten zu vermeiden, denn vorm Einbringen der Pfähle muss der Untergrund erst noch verfestigt werden. Dies soll ab Montag (7.10.) beginnen.


Bohrer weg
1.10.2013

Bohrer weg
1.10.2013


17.10.2013: Endlich konnte mit dem Bohren der 12 Löcher für die 18 Meter langen Betonpfähle begonnen werden. Die Löcher werden gebohrt und dann mit Beton gefüllt, weil ein Einrammen der Pfähle wegen des zu unterschiedlichen Untergrundes und der Nähe der Kirche nicht in Frage kommt.

Bohrer
17.10.2013



Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Das Kirchencafé fand während der Bauphase in der Kirche statt.






Wie ging es voran? - Eine Reise in die Vergangenheit.
Die einzelnen Bauabschnitte lassen sich hier finden:
Juli 2013, September 2013, Oktober 2013, November 2013, Dezember 2013, Januar 2014 und März 2014.
  Startseite   |   Seitenanfang   |   Intern   |   Datenschutz   |   © 2012-2015